Mittwoch, 22. Mai 2013

Me made flugechse #1



Zum Me Made Mittwoch habe ich jetzt schon ein paar mal was beigetragen. Das soll jetzt noch regelmäßiger werden. In letzter Zeit sind nämlich auch ein paar Sachen für mich entstanden. Wenigstens meckert da das Model nicht und der zukünftige Besitzer mag es auch gerne mal probieren. Man sollte öfter was für sich selbst nähen!

 Und beim stöbern durch all die selbstgemachten Outfits habe ich schon oft schöne Sachen gesehen. Macht viel mehr Spass als in irgendwelchen Läden zu shoppen, das, kann ich nämlich überhaupt nicht leiden!

Hier also mein Outfit für heute:

Das Shirt ist aus der Ottobre 2/2013 das Summerbasic, sitzt aber noch nicht so super. Beim zweiten Mal hat die Größe besser gepasst. Obwohl ich mit den Ärmeln Probleme hatte, da sie bei mir sehr eng sitzen.
Der Rock ist aus einer älteren Burda und mein erster für mich genähter Rock gewesen (noch ohne Blogeintrag!).
So, jetzt aber in die Sonne!

Kommentare:

  1. hyvää päivää! ha, das kenn ich noch vom Finnlandurlaub 2006, musste aber schauen, wie's geschrieben wird :-)
    sogar in Finnland scheint die Sonne :-) sehr schöne Kombi und Farben!
    liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hei sitten,

    danke. Leider ist die Sonne jetzt weg und ich frier ein bischen.
    Sandra

    AntwortenLöschen