Donnerstag, 18. April 2013

UK-Bag 2.

I made it! And I made more.
After beginning the UK-Bag here we have been away a while. But now its ready. And two more. In this tutorial the bag is made for kids, but I think the size is good for every-day life.
 Geschafft! Und ich habe gleich noch mehr gemacht.
Nachdem ich die UK-Tasche hier angefangen hatte waren wir erstmal ne Weile weg. Also habe ich sie jetzt erst fertig gemacht. Und gleich noch zwei weitere Versionen. In diesem Tutorial wird sie als Tasche für Kinder gemacht, aber ich finde die Größe passt super für die Kleinigkeiten die man so mit sich rumträgt.




Two of the bags are with piping, I think it looks nice and the bags keep their shape a little better as I didn´t use interfacing but for the gusset.
Weil es so gut geklappt hat dann noch mehr. Zwei der Taschen sind mit Paspel, finde ich sehr schön hier und gibt noch mehr Stabilität in der Form. Vlieseline habe ich nur für das Seitenteil benutzt.
The pocket on the bag on the left side is from an old Jeans.
 Die Linke Tasche in diesem Bild hat den hinteren Teil einer Jeans und ich habe die Tasche einfach dran gelassen.

This bag I used already and the size is perfekt for me. Not so big but everything fits. Because of the long flap there doesn´t need to be a closing snap.
Diese Tasche hab ich schon mal im Einsatz und die Größe gefällt mir wirklich sehr gut! Dadurch, dass die Klappe so lang ist braucht man auch keinen Verschluss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen