Montag, 29. April 2013

Work in progress - bei der Arbeit

The weekend ist over, but I made a lot. Even when I sewed just a little.
Das Wochenende ist schon wieder vorbei, aber ich hab viel getan. Wenn auch wenig genäht.

Here you see what I cut out (and traced the patternd before) and some stuff that needs to be changed in one way.
Auf diesem Stapel liegt was ich zugeschnitten habe (und vorher natürlich die Schnittmuster abegemalt) und ein paar Sachen die geändert werden müssen.
You see in change progress:
- a giraffe
- skirt from india
- one shirt to stencil on with freezer paper
- add ribbon to my skirt
I cut:
- 2 blouses for me
- 1 blouse for the little girl
- one dress
- one bag



Also, vor mir liegt
- ein Giraffenkostüm bestehend aus Mütze (reparieren), Pullover (Flecken aufnähen) und Hose (ganz neu machen)
- ein indisches Kleid (zum Glück nur ein Gummi annähen, Gummi färgen?)
- ein T-Shirt bedrucken mit selbstgemachtem Freezerpaper
- mein Rock braucht noch ein Samtband

zugeschnitten:
- eine Bluse für die Kleine
- eine Wickelbluse
- eine Ballonbluse
- ein Kleid
- eine Tasche

Hope to see you soon and that I don´t get lost here...
Hoffe ich seh euch bald und vernäh mich hier nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen