Dienstag, 21. August 2012

Draufsetzer - Glascover



So you can protect your juice from guests, and of course cocktails too!
So kann man sich vor Gästen in seinem Saft schützen, geht natürlich auch für Cocktails!
 

Here I found the idea.. and had to try it. After I figuered how to prevent my machine from getting both layers diffrent it was fun and fast. I wanted it to be more adultish, because its a present for the sommercottage. The oilcloth fit well.
Hierher habe ich die Idee.. und musste das gleich ausprobieren. Nachdem ich rausgefunden habe wie ich verhindere, dass meine Maschine die zwei Stoffe unterschiedlich einzieht hat es Spass gemacht und ging schnell. Anstatt Gesichter wollte ich was eher schlichteres, da es sich um ein Geschenk fürs Sommerhäuschen handelt. Das Muster des Wachstuches ist dafür super.




And here you see the inside: to make it a bit strudier i squeezed some felt inside. Then I made a small buttonhole for the straw.
Und hier sieht man das Innere: damit es etwas besser hält habe ich ein bischen filz eingelegt. Am Schluss noch ein kleines Knopfloch für den Strohhalm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen