Dienstag, 6. November 2012

Pillow with reverse-applique - Kissen mit Inverser Applikation

I made myself a pillow-cover and now she has it... my daughter!
Ich habe mir einen Kissenbezug gemacht und jetzt hat sie ihn... meine Tochter!
To try this technique I used some matching fabric and made an invers application. The tutorial is really nice and  except from my sewing skills it turned out really nice!
Um die Technik auszuprobieren habe ich zwei passende Stoffe genommen und eine invers Appli gemacht. Diese Anleitung ist wirklich sehr gut (bis zum Ende des Posts scrollen) und abgesehen von meinen limitierten Nähkünsten ist es wirklich sehr süß geworden.

Now I´m off to make anotherone.. maybe I can keep it for myself this time :-)
Jetzt gehe ich noch eins machen.. vielleicht kann ich es diesmal behalten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen