Dienstag, 3. September 2013

Kiparluoto

Als ich dieses Tutorial gefunden habe, war mir klar, dass ich das ausprobieren möchte.



Da noch nicht alle Stoffe ausgepackt sind war die Wahl recht schwierig, aber dann ist mir dieses besondere Stöffchen eingefallen, dass ich erst kurz vor dem Umzug SecondHand gefunden habe!

Es ist schon sehr aufwendig in der Vorbereitung, aber man kann dann schön nähen und hat wirklich ein sehr sehr besonderes Ergebnis! Die angegebene Größentabelle passt wirklich sehr gut.
Die Träger habe ich aus dem Randstreifen des Stoffes gestaltet, hier kann ma den Namen und den Designer noch lesen! Kiparluoto ist eine Region im Westen Finnlands.
Insgesamt sind die Falten nicht super-passgenau, weil das Tutorial von 0,7cm Füßchenbreite ausgeht und ich aber beim nähen eher auf 0,8 komme.

Und jetzt zum Creadienstag und weiteren Recycling-Projekten.


1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht nach einer ganzen Menge Arbeit aus! Ist Dir toll gelungen!
    Und die Idee mit den Trägern find ich toll. Ich heb schon immer diese Ränder auf, weil ich denke, damit kann man noch was machen...
    L.G. Ina

    AntwortenLöschen