Mittwoch, 11. September 2013

Menu

Guten Morgen erstmal!
Heute ist es zwar verregnet, aber ich bin ganz schön motiviert!
Hab mal hiermit angefangen, da musste nur noch der Gummi rein.




Und dann wollte ich eigentlich einen MMM posten, aber das Wetter ist irgendwie mehr nach Jeans und Jacke, und da ich nach dem Umzug immer noch meine Strumpfhosen suche ist mir nicht nach Rock (und Hosen hab ich mir noch nicht gemacht).

Dafür habe ich aber noch ein super-einfaches Bastel-Projekt für euch:
 Manchmal nutze ich meine Kochbücher und kaufe nach Rezept ein. Leider vergesse ich auch machmal was ich kochen wollte bis es dann soweit ist. Deswegen schreibe ich mir gerne auf, was es gibt. Auf einem Zettel geht das aber schnell verloren.

Ein altes Brett habe ich mit Tafellack gestrichen und dann mit Avrylfarbe die Streifen für die Wochentage darauf.

Auf den orangen Streifen habe ich Pastellkreide zum Schreiben der Wochentage benutzt, diese lässt sich nicht wieder ganz abwischen! Fürs Essen benutze ich dann Tafelkreide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen