Freitag, 27. Dezember 2013

(Kinder-)Handtasche


Trying to reduce my small fabric pieces I started to sew many, not just one. I made handbags like this last year too, something familiar, and I didn't need to buy anything!
Mit dem Auftrag endlich mal den Stoffvorrat zu verringern und weil die Restekiste überläuft habe ich jetzt mal eine Massenproduktion gestartet.
Diese tollen Taschen sind nicht ganz neu für mich. Hab ich letztes Jahr schon mal ein Modell genäht und verschenkt.

I start with ironing pieces to interfacing and then topstitch the pieces together. Then i use this piece just like the pattern tells me. It really makes every bag special!
Die Reste bügel ich zunächst auf ein Vlies und nähe dann it ZickZack-Stich alle Teile zusammen. Und dann kann an einfach seinem Schnittmuster folgen. Dadurch wird jede Tasche individuell.


Rot,

braun,

blau oder


orange.

A friend gave me some leather pieces, these straps make them wearable for adults too.
Eine Freundin hat mir die Lederbänder zur Verfügung gestellt und ich konnte damit die Version, auch für Erwachsene versuchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen