Montag, 6. Januar 2014

Banane-Maracuja Cupcakes

I just discovered, I never posted this one!
Ich habe gerade entdeckt, dass ich dies hier noch gar nicht gepostet habe!

So delicious!
Since I discovered toppings I could just make cupcakes!
So lecker!
Seit ich Toppings entdeckt habe könnte ich dauernd nur noch Cupcakes machen!




 From the book "Cupcakes and Muffins"
Wieder aus einem Buch "Cupcakes and Muffins"

These are with bananas and nutmeg!
And with a topping with fresh maracuja. And because it was my first fresh maracuja, I have to show them!
Diese sind im Teig mit gequetschten Bananen und Muskatnuss!
Dazu ein Topping mit frischer Maracuja. Und weil das meine erste frische Maracuja war muss ich diese kleinen Wunder gleich zeigen.



 And now, off to eat the leftovers!
Und jetzt schnell die Reste essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen