Dienstag, 5. November 2013

Stricken oder Sticken?!

During summer I tried out some knitting. It didn´t get bigger than a dishcloth.
Im Sommer hab ich es ja mal mit Stricken versucht. Die Idee, Topflappen zu stricken fand ich ganz lustig. Aber über die Größe eines Topflappen bin ich auch nicht hinausgekommen.
And now, I gave the needles back. I´m going to stitch something instead. For the playground I prepped this bag. The book I thrifted and found it´s really inspiring. And I just love the colours of the felt the girls picked.
Und jetzt hab ich die Stricknadeln auch zurückgegeben. Dafür stick ich mir lieber was schönes.
Oder den Kindern... Auf dem Spielplatz hab ich einfach meine Tasche dabei. In dem Buch vom Flohmarkt sind ganz einfache Stiche, aber auch komplizierte Muster drin. Im ganzen eine tolle Inspiration. Und die tollen Farben vom Filz natürlich auch. Da sitzt ich dann auf der Bank am Spielplatz...
With this tutorial I made some headbands and added the flowers to them..
Mit diesem Tutorial hab ich Haarbänder gemacht und dann mit Filzblumen aufgehübscht.
And now I just want to make more, so many more. But I really can´t wear them, what a pitty!
Sun is blinking, I´m going outside and catch the last warm rays for now.
Und jetzt will ich noch viele Haarbänder mehr machen. Für mich geht leider nicht. Haarbänder stehen mir sowas von überhaupt nicht, schnief!
Ui, die Sonne kommt raus. Ich geh mal frische Luft schnappen!
flugechse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen